Marylin of Forest Hill

Schottisches Highlandpony

Stute
geb. am 18.6.2007
von: Turin Hill Moss Crop
aus der: Magdalene of Turin Hill

Größe: 145 cm

 

Marylin ist eine wunderschöne Stute mit toller Ausstrahlung und langer Mähne. Sie ist gutmütig, verschmust und hat ein ausgeglichenes Temperament. Gelegentlich (es wird mit zunehmendem Alter immer seltener) hat sie auch mal einen "Dickkopf" und läuft einfach los, ohne Rücksicht auf den Menschen zu nehmen, der noch am Führstrick hängt.

Leider hat Marylin mit Asthma und Arthrose in einem Kniegelenk zu kämpfen. Bei Wärme bekommt sie schlechter Luft, bei Kälte schmerzt ihr Knie mehr. Trotz alledem ist sie ein lebensfrohes Pferd und wir hoffen, dass sie noch lange bei uns bleiben kann. Das tägliche Inhalieren nimmt sie gelassen hin.

Wie ihre Mutter Magdalene ist auch Marylin ein sehr verlässliches und ausgeglichenes Voltigierpferd. Wenn es ihre Gesundheit zulässt, macht sie auch gerne ruhige Ausritte oder unterstützt mal die Shettys beim Kinderreiten.